WhyNot Ponys 

2021

Ein Streifzug durchs Jahr mit unseren Ponys

 2017 2018 2019 2020

25. August 2021

Wie passend! Der einzige schöne, trockene und warme Tag in der gesamten Woche und unsere ersten 3 Fohlen hatten ihren Eintragungstermin. Alles lief supergut - allen 3 Babys wurde die Fohlenprämie zuerkannt.


WhyNot Tsunami                                                       WhyNot Kheano                                                  WhyNot La Vida Loca

22.  Juni 2021

Er stand auf einmal in Mamas Box - Dakota hatte offensichtlich beschlossen, dass sie lange genug schwanger war und ihren Sohn etwas vor der Zeit quasi vor die Tür gesetzt. Aber auch dieses Jahr habens Dakota und Orlando wieder super hin bekommen - ein Traum von einem Hengstchen:

WhyNot Orinoco Flow

01.  Juni 2021

Dreamy schaffte es noch die Spannung bis in den Juni aufrecht zu erhalten und präsentierte uns ihr kleines Mädchen mit der ihr eigenen üblichen Verspätung ----- aber die Warterei hat sich sowas von gelohnt. Unsere kleine Elfenprinzessin:

WhyNot La Vida Loca

29.  Mai 2021

Jetzt hielt Sambas Fohlen auch nichts mehr - ein langbeiniger Riese plumpste da ins Stroh. Ein lebhafter und wunderschöner Palominoschecke:

WhyNot Chopin

26.  Mai 2021

Kurz nach Mitternacht kam Sienas diesjähriges Fohlen -  ein Junge in Champagne. Und wie dieses Jahr scheinbar üblich - sie buckeln bevor sie richtig laufen können.

Darf ich vorstellen:

WhyNot Kheano

03. Mai 2021

Halb 6 Uhr morgens, 2 Wochen zu früh, nach 10 Min. gestanden, nach einer Stunde in der Box herum gebuckelt - Willkommen

WhyNot Zuri

22. März 2021

Um Viertel nach Vier morgens wollte er raus - 3 Tage vor dem errechneten Termin. Noch ein wenig wackelig am Tag der Geburt, war er ab da nicht mehr zu halten. Der Name ist verdient!

WhyNot Tsunami

 

Euch allen Frohe Weihnachten, kommt gut ins Neue Jahr und Gesundheit und Glück im Stall!

 Glückliches 2021