WhyNot Ponys 

2017

Ein Streifzug durchs Jahr mit unseren Ponys

 2014  2015  2016

26. August

Fohleneintragung - und unsere 2017er Jahrgang hat bestens abgeschnitten. 4 Fohlen - 4 mal Fohlenprämie


 

August

Unser Junghengst WhyNot Just Joking ist gekört.

Wir freuen uns sehr darauf ihn in der nächsten Decksaison zum ersten Mal einzusetzen und können die Babys kaum erwarten.

11.Juni

WhyNot Shining hat sich mit ihrer Besitzerin Regina Karner auf ihrem ersten Turnier in der A-Dressur gleich den 2. Platz gesichert! Die Kleine hat sich so supertoll entwickelt.
Inzwischen hat sie nachgelegt und ihren ersten Sieg eingefahren.

07.Mai

Am Wochenende haben sich Isabella und die älteste Tochter unserer Lady Dream den ersten Platz in der E-Dressur in Oberpiebing geholt.

Respekt und Riesenglückwunsch euch beiden!

30.April

Wie dieses Jahr nicht anders zu erwarten ist auch Vinnies Fohlen ein Junge - dafür aber ein besonders schöner. Beine ohne Ende, wunderbare Scheckung und ein Köpfchen wie es edler nicht sein könnte:

WhyNot Crazy Diamond

16.April

Nachdem Sunshine uns 3 Wochen und einen Tag auf Zehenspitzen gehalten und sich mit Abstand das grausligste Wetter für eine Geburt ausgesucht hat darf ich hier ihren Sohn vorstellen:

WhyNot Shine On

03.April

Ok - das Olalas Fohlen 2 Wochen vorm Termin kommt, damit hatten wir ja gerechnet - aber gleich 3 Wochen! Putzmunter, kräftig und bildhübsch stand sie heut morgen in der Box - und das wo wir eigentlich auf Sunshines Fohlen warten ........ immer noch.

 

WhyNot Ohana

29.März

Bisschen überzogen hat Jelly Bean schon, aber was sie uns da pünktlich um Mitternacht ins Stroh gelegt hat war das Ganze wert.

WhyNot Ocean

 

Ein wunderschönes 2017!

Viel Erfolg und Freude und Glück im Stall