WhyNot Ponys 

2019

Ein Streifzug durchs Jahr mit unseren Ponys

 2016 2017 2018

28. Juli 2019

Heute mussten wir unsere Carina gehen lassen.

Du wirst uns sehr sehr fehlen.

 

26.Mai 2019

Das letzte Fohlen für 2019 bildet den Abschluss eines aussergewöhnlichen Fohlenjahrgangs - wenig weiß und ein sehr schönes Köpfchen - sowas von einem Mädchen!


WhyNot Omina

19.Mai 2019

Da denkst du dir nix Böses, gehst morgens in den Stall und es ist auf einmal ein Pony mehr da. Völlig ohne Vorankündigung und gut 2 Wochen zu früh hat uns Kira ihr Fohlen ins Nest gelegt.


WhyNot Pantani

11. April 2019

So lange es bei Zora dauerte, so fix ging´s bei Sunshine. Vormittag Harztröpfchen, nachmittags Harztropfen, abends die ersten Milchtröpfchen dazu und am Spätabend lief die Milch. Um 22:45 - eigentlich 9 Tage zu früh - schlüpfte dann unser Ostergeschenk. Wir hätten uns keinen schöneren Hasen vorstellen können.

WhyNot Summer Breeze

06. April 2019

Zora hat uns ja lange hin gehalten - 4 Tage hat sie geharzt und mit Fohlen gedroht! Samstag morgen um 5 hat sie dann endlich ernst gemacht und  ein bildschönes Stutfohlen zur Welt gebracht. Ein Träumchen!

WhyNot Zazou

16. März 2019

Heute in den frühen Morgenstunden beschloss Jelly Bean dass es für ihren Sohn an der Zeit wäre aufzustehen. Einige Tage zu früh und vollkommen ohne Vorwarnung und die üblichen sanktionierten Anzeichen stand er heute morgen quietschfidel in der Box. Definitiv ein ausgeschlafener Junge!

WhyNot Pagani

Euch allen Frohen Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr!

 Glückliches 2019