WhyNot Ponys 

2018

Ein Streifzug durchs Jahr mit unseren Ponys

 2014  2015  2016 2017

30.Mai

Dreamy wollte es einfach noch im Mai hinter sich bringen - auch kein Wunder bei diesen Temperaturen. Kurz vor Mitternacht kam unser diesjähriger Quotenjunge zur Welt - ein flotter Feger und definitv der Hahn im Korb.

WhyNot Trouble

29.Mai

Heute morgen bei Tagesanbruch kam problemlos Umis kleines Mädchen - und wie erwartet ein lebhaftes Schimmelchen.

Dieses Jahr schon das dritte Mädchen!

WhyNot Ivory

29.April

Man kann sich unsere Überraschung vorstellen als nicht wie erhofft ein Buckskin-Mädchen kurz nach Mitternacht ihren ersten Auftritt hatte, sondern eine Perlino-Dame.

Die Farbe gab den Anstoß zu ihrem Namen

WhyNot Savannah

21.März

Sie hat uns ja lange warten lassen - fast 3 Wochen - aber dann, was für ein Auftritt. Geburt wie aus dem Lehrbuch und ein Fohlen wie man es besser nicht hätte bestellen können.

Willkommen WhyNot Caipirinha

Ein wunderschönes 2018!

Viel Erfolg und Freude und Glück im Stall