WhyNot Ponys 

2015

Ein Streifzug durchs Jahr mit unseren Ponys

 2014 2016

22. Oktober

gestern ist unsere kleine Lafayette gegangen - sie hatte einen neuerlichen PSSM-Schub der ihr junges Leben beendete. Wir hoffen, dass es jetzt wieder aufwärts geht

 

10. Oktober

unser Neuer ist eingezogen - CTS Orlando wird ab nächstem Jahr mit für bunte Babys bei uns sorgen.

03. Oktober

Pares und Regina haben heute ein erfolgreiches Jahr mit dem Gewinn des Verbandsjugendcups abgeschlossen. Einen Riesendickenfettensuperglückwunsch an dieses tolle Team.

28. September

heute mussten wir unseren Pico gehen lassen - durch einen Riss in der Baucharterie war er nicht mehr zu retten.

27. September

Dreamy und Alina bekamen beim Reiterwettbewerb in Geisenhausen die goldene Schleife! Nina mit Dreamy und Luisa mit Sheila erreichten den 4. Platz ----- wir sind mächtig stolz auf unsere Mädel.

 

26. September

WhyNot Passenger wurde heute für Pinto gekört - dadurch steht er auch für Reitpony zur Zucht zur Verfügung. Dann hoffen wir für übernächstes Jahr auf einige blonde Fohlen,

21. August

WhyNot JayJay und WhyNot Cuba Libre wurden heute Prämienfohlen und obwohl Cuba den Trab als Gangart fast völlig vernachlässigt hat bekam er eine 7,7 als Bewertung.

 

13.06.2015

Pares und Regina haben heute auf dem Turnier in Landau ihr erstes A*-Stilspringen gewonnen und sich die erste Platzierung in einem A** geholt.

29.04.2015

Sie hat uns 2 Wochen warten lassen, aber dann brachte Gypsi ein sehr arabisch geprägtes riesengrosses und enorm langbeiniges Schimmelhengstchen zur Welt.

WhyNot JayJay

26.04.2015

Wieder gegen 5:30 kam das erste Fohlen von Zora - Vater ist unser Pares. Nach der Farbverteilung ist sie ein echter Mama-Klon und ein absolutes Schnuckelchen. Einen Namen haben wir auch schon für sie:

WhyNot Zahira

 

WhyNot Zahira

23.04.2015

Heute morgen gegen 5:30 kam das erste Hengstfohlen von Carry und wir sind hin und weg. Ein großes Hengstchen mit Namen

WhyNot Cuba Libre

Besser konnte die Fohlensaison nicht anfangen. 

WhyNot Cuba Libre

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches rundes und stimmiges Neues Jahr 2015

wünschen die WhyNot Ponys