WhyNot Ponys 

2020

Ein Streifzug durchs Jahr mit unseren Ponys

  2017 2018 2019 2021

19. Juli

Fast 2 Wochen zu früh - sogar ihre Mama war überrascht. Somit wäre unser Sextett vollständig und 2020 wird als unser Mädchenjahr in die Geschichte eingehen
Baby Nr 6, 2020 - und wieder ein Mädchen.

WhyNot Daytona

27. Mai

Sie hätte eigentlich ein Hengstchen werden sollen, aber das funktioniert dieses Jahr nicht wirklich.
Baby Nr 5, 2020 - und wieder ein Mädchen.

WhyNot Khenya

11. Mai

Ausgesprochen pünktlich kam Sambas Fohlen, nachdem sie schon 3 Wochen lang damit gedroht hatte war sie nur einen Tag vorm errechneten Termin dran. Hier Baby 2020-4     - und wieder ein Mädchen.

WhyNot Samoa

30. April

11 Tage zu früh legte uns Pia in den frühen Morgenstunden eine ausgesprochen langbeinige Prinzessin ins Stroh  Coronababy 3 - und wieder ein Mädchen.

Painted Dragonfly

14. April

Unser zweites Coronababy - und wieder ein Mädchen.

WhyNot Ziva

26. März

Unser erstes Fohlen in diesem Jahr - und wieder hat Taza Bajan seinen Stempel aufgedrückt. Die Kleine ist ja sowas von Papas Mädchen!

Einen Namen hat sie auch schon

WhyNot Senza Macchia

Euch allen Frohe Weihnachten, kommt gut ins Neue Jahr und Gesundheit und Glück im Stall!

 Glückliches 2020