WhyNot Ponys 

WhyNot Passenger
Wallach
steht zum Verkauf

Rasse:

Farbe:

Geb.:

Stkm.:

Geschl.:

DRP

Buckskinschecke

25.04.2013

141 cm

Wallach

Pedigree

Vater:

 

 

Mutter:

 

Pentagon von Pandur
Pentagon - Lewitzer
SBR Lady Dream von  Pr.H. SBR Lario
 
SBR Lady Dream - Welsh B

 

Mit 3 Wochen Verspätung nachts um 12.15 kam ein Hengstfohlen, ein eleganter Falbschecke mit eher höherem Weißanteil, ewig langen Beinen und, wie nicht anders zu erwarten, einem wunderschönen Köpfchen. Schon als Baby zeigte er was an Bewegung in ihm steckt.

Vor allem sein Schritt und sein Trab beeindruckten bei seiner Körung - sein Springvermögen hebt seine Doppelveranlagung hervor.

Inzwischen hat er im Springen ein paar Platzierungen eingefahren - wird jetzt hauptsächlich Dressur gearbeitet und hat auch schon gezeigt dass er Spaß am Springen im Gelände hat.

Erfolge:

  • 2015 gekört mit 8,3 für Pinto

Sein erstes Fohlen ist Kesha - ein bildschönes Palomino Stutfohlen aus der Kara