WhyNot Ponys 

WhyNot Shine On

Rasse:

Farbe:

Geb.:

Stkm.:

DRP

Brauner

16.04.2017

  

Pedigree

zu verkaufen

Vater:

 

 

Mutter:

WhyNot Pinot Noir von LH. Pares von Lauterbach
WhyNot Pinot Noir - Lewitzer
Sunshine von Steehorst Maestro
 
Sunshine - Welsh B

Mit gut 3wöchiger Verspätung kam Sunshines 6. Fohlen - ein bildschöner lebhafter Fuchshengst (wobei wir inzwischen an einen Braunen glauben - der Fellwechsel wirds zu Tage bringen) dem man den verlängerten Aufenthalt in Muttern ansieht - ich glaube nicht, das wir schon jemals ein so fertiges Fohlen hatten. Dazu kann der junge Mann sich richtig gut bewegen.

Sein Großvater holte sich in den letzten beiden Jahren die Verbandsmeisterschaft im A-Springen und kam 2017 unter die 10 besten Sportponys in Bayern. Seine 3/4 Schwester startete dieses Jahr ins Turnierleben und eroberte sich bei ihrem ersten A Turnier den 2. Platz.

Sein Onkel mütterlicherseits, The Braes My Mobility, ist ein außergewöhnlicher Vererber der bereits über 20 gekörte Söhne vorzuweisen hat - in der Mutterlinie waren mehrere Vertreterinnen im bayrischen Ponykader, sowohl Springen als auch Dressur. Ein Fohlen mit Potential.