WhyNot Ponys

WhyNot Crazy Diamond
Prämienfohlen

Rasse:

Farbe:

Geb.:

Pinto

Braunschecke

30.04.2014

 

Abstammung / Pedigree

verkauft

Vater:

 

 


Mutter
:

LH. Söl´rings Cadeau Noir von Pr.H. Chess M
Acambaro

WhyNot Cavina von Pr.H. SBR Lario
 
Acambaro

Unser letztes Fohlen für dieses Jahr - ein wunderschöner Braunschecke mit ellenlangen Beinen und einem Bilderbuchköpfchen.
Ich weiß immer noch nicht wie dieser lange Kerl in Mama rein gepasst hat.
Seine Bewegungen sind vom Feinsten und er ist ein echter Spurter.

Sein Großvater mütterlicherseits wurde aufgrund seiner herausragenden Nachzucht zum Hengst des Jahres gekürt, sein Vater gewann die Europameisterschaft der gescheckten Pferde in Serie, wurde Leistungsprüfungssieger und ist erfolgreich auf den nördlichen Spring- und Dressurplätzen unterwegs.
 

Erfolge:

2017 Prämienfohlen